Wir holen uns den Pokal!

Moin Werderfans!

Wir wollen den Pokal!
Viele von uns haben gehofft im Halbfinale auf den HSV zu treffen, da sich wohl alle Grün-Weißen gerne daran erinnern wie wir 2009 die Pokalträume der ewigen Loser zerstört haben und niemand von uns den Blindgängern das Weiterkommen und ein Aufeindertreffen im Finale zutraut.
Nun hat uns die Losfee ein Heimspiel gegen Bayern beschert. Sportlich dürfte dieses Los deutlich schwerer sein. Für uns als Fans heißt das, dass wir alle Kräfte mobilisieren müssen um die Serie von 31 Jahren ohne Pokalniederlage im Weserstadion weiter auszubauen. Das Stadion muss wie eine Wand hinter dem Team stehen! Es liegt an uns schon in den Tagen vor dem Spiel eine Atmosphäre zu erzeugen im Angesicht derer die Bayern schon mit zitternden Knien das Spielfeld betreten. Das Weserstadion muss sich das gesamte Spiel im völligen Ausnahmezustand befinden!
Wir rufen daher alle Werderfans auf das gesamte Spiel im Stehen zu verfolgen und sich die Seele aus dem Leib zu schreien. Nehmt dabei Rücksicht aufeinander, tauscht eure Plätze ggf. mit Fans, die aus gesundheitlichen Gründen nicht die ganze Zeit stehen können und lasst diese in der ersten Reihe eures Blockes sitzen.

Außerdem rufen wir dazu auf die Stadt wie schon vor anderen wichtigen Spielen in der Vergangenheit Grün und Weiß zu schmücken!
Und dem Mannschaftsbus am Tag des Spiels einen Empfang zu bereiten, bei dem die Spieler gar nicht anders können als den Bayern ihre scheiß Lederhosen auszuziehen!

Wir möchten außerdem daran erinnern, dass der Pokal nur eine von zwei Möglichkeiten für unseren SVW ist den Traum von Europa Realität werden zu lassen. Daher müssen wir alle gemeinsam in jedem verbleibenden Spiel der Saison alles geben um die Mannschaft zu unterstützen. Fahrt zu den Auswärtsspielen, besorgt euch wie auf Schalke Karten für die neutralen Bereiche und lasst uns die Ligaspiele in München, Düsseldorf und Sinsheim zu Heimspielen machen.

Los jetzt Bremen! Alles für den SVW!

UltrA-Team Bremen 2002

Pokalhalbfinale


0 Antworten auf „Wir holen uns den Pokal!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben × = fünfunddreißig